Die Zukunft...

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Auftritten! Wenn ihr was für uns habt, schreibt uns einfach per Mail oder Facebook!






...und was bisher geschah


NRheinRocks Contest 2016


28.05.16

Biergarten am Deich (Schloßpark-Eingang), 56564 Neuwied


Trotz des Wetters und der späten Stunde war noch ordentlich was los vor der Bühne. Vielen Dank an alle - hoffentlich sieht man sich wieder!


mit: Lionstone, Rag a Muffin, Soloacts (Maren S. und Mila Lu), Talk About Tomorrow, Rock with Groove


ROCKIT


27.05.16

AJK

Planigerstraße 29, 55566 Bad Kreuznach


Schöner Abend, tolle Leute, gerne wieder!


mit: Täuschend Echt, The Wright Valley Trio


Bildungsforum Koblenz


23.04.16

JAM Club

Moselring 2-4, 56068 Koblenz


Die Geburtstagsfeier des Bildungsforum Koblenz mit einem Vortrag der Liz Gruppe Bonn und Ausklang mit gediegener Musik.


mit: ParallelGesellschaft



02.04.16

Tom's Musik-Keller

Weingasse 12, 56850 Enkirch


Tolle Location, viele musikbegeisterte Leute, was will man mehr?




mit: Long-hair Discharge, SoundAttack




The H4teful Four


04.03.16

Haus Metternich, Koblenz

Am Münzplatz in der Altstadt


Endkrass geile Leute.



mit: Carnassial, Pable, Puzzles




Stonesphere + Skunk Ape


26.02.16

JuZ Oestrich

Paul-Gerhardt Weg 1, 65375 Oestrich


Nach vielen Lineup-Änderungen haben wir mit unseren neuen Freunden von Stonesphere das gemütliche JuZ gerockt.



mit: Stonesphere




SPH Bandcontest


20.02.16

Circus Maximus

Stegemannstraße 30, 56068 Koblenz


Dabei sein ist alles. Danke an alle, die uns an diesem Abend unterstüzt haben!



mit: CatEaters, Feel Sigh Tic, Incround, Cruel Division




Deathterror + Skunk Ape + CatEaters


30.01.16

Schlachthaus

Rheinstrasse 53-57, 57627 Hachenburg


Ein super Start ins neue Jahr. Danke an Rebecca für die tollen Bilder!



mit: Deathterror, CatEaters




Rocktober


10.10.15

Irish Pub

Am Kurberg 1, 56767 Gunderath


Trotz technischer Schwierigkeiten haben wir uns die Seele aus dem Leib gerockt. Danke für diesen klasse 10. Gig, Eifel und Angel Grove!


mit: Angel Grove, Waste Of Mind




Swamp'n'Roll


12.09.15

JAM Club

Moselring 2-4, 56068 Koblenz


Super Abend mit tollen Bands und einem hammer Publikum. Sollten wir unbedingt wiederholen! Vielen Dank an Christoph und an das gesamte Team vom Jam!


mit: New Day Dawn, Heroes of Daily Grind




Support für Nervous


11.08.15

SK 2

Burgstraße 4, 56068 Koblenz


A great night with Vision/Noisia and Nervous from California!


mit: Nervous, Vision/Noisia




Support für Relentless


11.07.15

JAM Club

Moselring 2-4, 56068 Koblenz


Wir hatten einen schönen Abend mit den Leuten aus Chicago. Enjoy the rest of your European tour!


mit: Rag a Muffin, Relentless




Klangstation goes Sumpfland


06.06.15

Klangstation

Moltkestr. 43, 53173 Bonn-Bad Godesberg


Was soll man zu diesem Tag sagen...super Bands, tolle Musik und hammer coole Leute vor der Bühne. Bonn ist unsere neue Stadt. Wir kommen gerne wieder!


mit: Jacura Serroc, The Kyles, Veeto




Live & Direkt


24.04.15

Rasthaus B9

B9, 53498 Bad Breisig


Es war ein Abend voller Spiel, Spaß und unglaublich lustigen Menschen. Helden des Tages: Heroes of Daily Grind, die Band, die KEINEN Grindcore spielt. :)


mit: Coldstream, Heroes of Daily Grind, Mäthräscher




Support für Nathan Detroit


18.02.15

JAM Club

Moselring 2-4, 56068 Koblenz


Was für eine arsch geile Band aus UK. Hat uns riesig Spaß gemacht, ihre Tour durch Europa zu supporten.


mit: Nathan Detroit, Rag a Muffin




Die Gass Rockt


19.09.14

Die Gass

Rheinstraße 40, 56203 Höhr-Grenzhausen


Unser Versuch, ein wenig musikalisches Kulturgut in den Westerwald zu bringen... ging leider etwas nach hinten los. Wir hatten trotzdem einen schönen Abend und haben tolle Leute getroffen. Leider war es eines der letzten Konzerte von Turned to Ashes. Super, Jungs!


mit: Road Rage, The Doghunters, Turned to Ashes




FreiRaum No.1


28.06.14

Ehem. Mittelrheinmuseum

Florinsmarkt, 56068 Koblenz


Ein gemütlicher Abend mit tollen Leuten von Freiraum Koblenz.


mit: Die Band, die aus dem Keller kam, Rag a Muffin, Yaloe




Rock im Point Vol.5


10.05.14

Meetingpoint Wirges

Theodor-Heuss-Ring, 56422 Wirges


Aller Anfang ist ja bekanntlich schwer... Bei uns war das keine Ausnahme. Auch wenn uns an dem Abend bewusst wurde, dass noch viel Luft nach oben ist, hatten wir trotzdem eine ganze Menge Spaß und haben coole Leute kennengelernt. Hier, oder irgendwann vorher im Proberaum, hat die Skunk Ape Geschichte angefangen. Vielleicht kann man in 10 Jahren sagen, dass man damals dabei war... und es heute (hoffentlich) viel besser geworden ist. :)


mit: Rag a Muffin, The Doghunters, The Grandtry